Jeder Halsey-Fan weiß, dass unser Mädchen nicht gefesselt bleibt, wenn es ihre Zeit nicht wert ist. Jetzt, nach sechs Monaten Datierung, hat dieser Trennungshinweis von Halsey und Evan Peters die Fans davon überzeugt, dass die beiden durch sind. Und außerdem: Einige denken, dass Halsey möglicherweise bereits wieder mit ihrem Ex Yungblud zusammen ist. Wir lieben dieses Durcheinander.

Fans des 25-jährigen, in Brooklyn geborenen Stars bemerkten am 18. März, dass sie Fotos von Evan, 33, stillschweigend von ihrer Instagram-Seite gelöscht hatte. Das Paar, das Ende 2019 seine Beziehung aufnahm, kam erst kurz nach der Trennung von Halsey von ihrem damaligen Freund Yungblud, dem 22-jährigen Singer-Songwriter Dominic Harrison, zusammen.

Insbesondere entfernte Halsey ihre Geburtstagsweihe im Januar 2020 für die Amerikanische Horrorgeschichte Schauspieler von ihrer Instagram-Seite. “Alles Gute zum Geburtstag Liebling. Ich kann mir keine Welt ohne dich vorstellen “, schrieb der Sänger„ Without Me “in dem seitdem gelöschten Beitrag. Fans auf Twitter bemerkten die Änderung schnell und viele überlegten, ob dies eine Spaltung bedeutete oder nicht.

Andere halten an der Hoffnung fest, nachdem sie festgestellt haben, dass Halseys Beitrag zum Valentinstag 2020 immer noch auf ihrer Seite ist. In der Post vom Februar 2020 sitzt Halsey auf Peters Schultern in einem Schweizer Pool. “Das Leben läuft” schwimmend “. Alles Gute zum Valentinstag”, schrieb sie damals in ihrer Bildunterschrift. Zum Zeitpunkt des Schreibens scheinen die Stars auf Instagram immer noch aufeinander zu folgen.

Instagram FotoQuelle: Instagram

Inmitten ihres Trennungsgerüchtes haben die Fans jedoch einige nicht ganz so subtile Hinweise aufgegriffen, dass Halsey bereits wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Am Sonntag, dem 22. März, kochte die Sängerin von zu Hause aus und ging zu Instagram Stories, um ihre neueste Mahlzeit zu teilen. “Mein erster Knaller bei einem Sonntagsessen #YorkshireCertified”, schrieb Halsey. “Die Vorräte waren begrenzt.”

https://twitter.com/PopCrave/status/1242100359289602049?s=20

Dies wäre normalerweise keine Neuigkeit – aber es liegt daran, dass Yungblud zufällig auf die Instagram-Geschichte reagiert hat. “Kann bestätigen”, schrieb Yungblud als Antwort auf den Streifen mit einem Häkchen und schwarzen Herz-Emojis. Während es durchaus möglich ist, dass das Paar nur als Freunde speist, haben die Fans die Instagram-Geste als Bestätigung dafür genommen, dass sie wieder zusammen sind.

https://twitter.com/tylerbxrnett/status/1242076088102195200

Obwohl die Evan Peters-Liebhaber entschieden schwanken, freuen sich viele über die Idee eines Wiedersehens zwischen Yungblud und Halsey. Wie ein Fan es ausdrückt: “Halsey, der mit Yungblud zurückkommt, ist der kulturelle Reset für 2020”, und es ist schwer zu widersprechen.

 

Author

Write A Comment