Letzte Nacht waren die Critics ‘Choice Awards, und obwohl sie nicht so groß sind wie die Oscars oder die Golden Globes, kommen die Stars in ihren feinsten Fäden heraus. Es ist etwas lässiger und macht Spaß. Schauen Sie sich zum Beispiel die Nägel der Critics Choice Awards von Awkwafina an. Der Golden Globe-Gewinner (!) Probierte mit freundlicher Genehmigung des Maniküristen Thuy Nguyen Nagelhaut-Kunst aus. Es ist ein Look, der von weitem nicht besonders gewagt oder auffällig ist, aber aus der Nähe wirkt er sehr schick – und kann vielleicht sogar zu Hause kopiert werden.

Nguyen entschied sich für eine „minimalistische Maniküre mit einem Schuss Nagelkunst“ auf ihrem Instagram. Sie wollte, dass es Spaß machte, aber auch Awkwafinas gelbes Elie Saab-Kleid ergänzte. Sie verwendete OPI-Nagellack in Passion (10,50 USD bei Amazon), ein blasses Rosa für Awkwafinas Grundfarbe, und Suzi Slinging Mezcal (13 USD bei Amazon am 1. Februar), ein schimmerndes Gold, für das Nagelhautfutter.

Instagram FotoQuelle: Instagram

Der Rest des wunderschönen Aussehens der Schauspielerin ist der Maskenbildnerin Kirin Bhatty zu verdanken, die Dior-Make-up und Dior-Hautpflege verwendet. Diese rote Lippe ist Mörder mit dem gelben Kleid.

Instagram FotoQuelle: Instagram

Für ihr ultra-glänzendes, welliges Haar verwendete die Stylistin Marcus Francis erschwingliche Produkte von Suave Professionals. “Als ich Awkwafinas bodenlanges Kleid von Elie Saab für die Critics ‘Choice Awards sah, inspirierte mich die fließende Stimmung, diesem Look eine Anspielung auf den Glamour der 70er Jahre zu geben”, sagte er in einer Erklärung. “Nach dem Vorbild von Jerry Hall und Bianca Jagger dachte ich, sie hätte sich die Haare abgetragen und wäre mit vollen Körperwellen zur Seite gefegt, um den Look für den roten Teppich perfekt zu vervollständigen.”

Instagram FotoQuelle: Instagram

Die Heldenprodukte hier sind das Suave Professionals Firm Control Boosting Mousse (2,94 USD bei Walmart), das Francis auf Awkwafinas feuchtes Haar auftrug. Nach dem Trocknen verwendete er Suave Professionals Smooth and Shine Cream (10,80 USD bei Amazon) für zusätzlichen Glanz. Herrlich.

 

Author

Write A Comment