Der Modemonat Herbst / Winter 2020 ist offiziell zu Ende gegangen, aber es scheint, dass Celine Dion gerade erst anfängt. Während wir nicht sahen, dass die Legende während der Pariser Modewoche auftauchte – im Gegensatz zu 2019, als sie uns wirklich mit erstaunlichen Looks segnete -, fehlt Dion alles andere als. Die Sängerin muss ihre Mode-Nüsse für den Winter (oder genau für diesen Moment) aufgehoben haben, denn sie hat die Straßen von NYC mit ihrem Stil geschmückt. Tatsächlich ist Celine Dions neuestes New Yorker Streetstyle-Outfit ein maximalistischer Traum, aus dem ich nicht aufwachen möchte.

Obwohl es so aussehen kann, als ob maximalistische Stile durch monochromatische und minimalistische ersetzt wurden, hat Celine Dion bewiesen, dass dies einfach ist nicht der Fall. Der Sänger stieg in New York aus und trug ein Moncler-Outfit von Kopf bis Fuß, das jedem, der behauptet, den Maximalismus gemeistert zu haben, einen Lauf um sein Geld gibt. Weil Dions Outfit nicht nur maximalistisch ist, weil es voller Blumen und Tupfen ist. Die Legende passte ihr gemustertes Moncler-Kleid zu einem gemusterten Strumpfhose die ultimative maximalistische Stimmung eines Ensembles zu schaffen.

Celine Dion Street Style

Broadimage / Shutterstock.
Celine Dion unterwegs, New York, USA

Wenn Sie genau auf die Promi-Looks der Paris Fashion Week geachtet haben, werden Sie sich vielleicht daran erinnern, dass Shailene Woodley diesen Look auch angezogen hat – aber sie ist ohne Strumpfhose. Sicher, das Moncler-Kleid allein ist fabelhaft, aber zusammen mit den passenden gemusterten Strumpfhosen wird es zum ultimativen maximalistischen Streetstyle-Look.

Celine Dion Street Style

Broadimage / Shutterstock.
Celine Dion unterwegs, New York, USA

Um es nicht zu übertreiben, hielt Dion ihre Schuhe und ihre Tasche einfach. Der Sänger trug weiße Absätze und eine wunderschöne weiße Marge Sherwood-Tasche (die bei Nordstrom für unter 500 US-Dollar verkauft wird!) Und betonte den geschäftigen Look perfekt. Celine Dion hat mich nie enttäuscht, wenn es darum geht, unvergessliche Modemomente zu kreieren, und ich weiß, dass dies weit von ihrem letzten Rodeo entfernt ist. Segne uns weiterhin mit diesen Blicken, Celine.

Author

Write A Comment