Diese Fotos von BTS ‘Jimin bei Alec Benjamins Konzert in Korea sind Freundschaftsziele

Es ist immer wieder großartig zu sehen, wie Promis in Echtzeit zu BFFs werden. Dieses Mal sieht es so aus, als müssten berühmte Paare wie Taylor Swift und Selena Gomez Platz machen, weil eine neue Freundschaft entsteht. Es ist die bisher größte Freundschaft eines internationalen Duos, bei dem Fans aus der ganzen Welt in den sozialen Medien schwärmen. Schauen Sie sich diese Fotos von BTS ‘Jimin bei Alec Benjamins Konzert in Südkorea an und Sie werden verstehen, warum die beiden Sänger die Gesamtdefinition der Freundschaftsziele von 2019 sind.

BTS Jimin und Benjamins Freundschaft haben einen neuen Meilenstein erreicht, als Jimin am 18. August das Alec Benjamin-Konzert in der MUV-Halle in Seoul besuchte. Zur Aufregung der Fans veröffentlichte der offizielle Twitter-Account von BTS einen Tweet mit einem Foto der beiden Sänger nach dem Konzert. Die beiden sehen auf dem Foto bezaubernd aus, als Jimin beiläufig eine Pose einnimmt und Benjamin in die Kamera lächelt. Jimin lobt Benjamin mit der Überschrift: “Deine Stimme ist himmlisch. Danke, dass du gekommen bist.”

Benjamin erwiderte die Liebe mit einer Antwort auf den Tweet: “Du bist der Beste.” Natürlich vergisst er nicht, ein Smiley-Gesicht und ein Herz hinzuzufügen, um die Wertschätzung von Jimin voll zu betonen. Dies ist eine ernsthafte Freundschaft auf der nächsten Ebene.

Benjamin postete auch seinen eigenen Shoutout über das Seoul-Konzert und das Treffen auf Twitter. Der Sänger twitterte: “Seoul war unglaublich! Vielen Dank, dass Sie zu meiner Show gekommen sind, Jimin.” Dem Tweet liegt ein weiteres Foto des Duos bei, das in verschiedenen Positionen steht. Sie sehen super kalt aus, wie sie sich zurücklehnen und entspannen. Es macht alles Sinn, da es ein wirklich wildes Konzert war.

Während des Konzerts huldigte Benjamin seinem Freund, indem er ein Cover von BTS ‘Hit “Fake Love” sang. Die abgespeckte Version des K-Pop-Hits war absolut gelassen und unterstreicht Benjamins starke Gesangsstimme. Die Menge auf dem Seoul-Konzert hat es auf jeden Fall geliebt, als sie zusammen mit Benjamin sangen und die ganze Zeit über laut jubelten. Das Video des kostbaren Moments, das seitdem in den sozialen Medien zu sehen ist, hat noch mehr Fans dazu inspiriert, die interkulturelle Freundschaft zu loben.

Wie kam es, dass Jimin am 18. August zum Benjamin-Konzert in Seoul kam? Es stellte sich heraus, dass Benjamin sich angeblich an das BTS-Mitglied gewandt und ihn eingeladen hatte, für das Seoul-Konzert herauszukommen. Letzten Monat bemerkte Benjamin, dass Jimin den Titel “Water Foundation” des Sängers auf seiner Spotify-Playlist hinzugefügt hatte. Benjamin antwortete auf den Screenshot von Jimin’s herausragender Wiedergabeliste mit dem Titel “Jimin’s JOAH? JOAH!” mit dem Tweet: “Das ist so cool. Ich liebe dich & BTS!”

Die Beziehung zwischen Benjamin und Jimin beweist, dass es keinen besseren Weg gibt, eine Freundschaft aufzubauen, als durch gemeinsame Leidenschaften. In diesem Fall verband die Liebe der Sänger zur Musik die beiden trotz internationaler Distanz. Es ist so inspirierend zu sehen, wie sie sich gegenseitig bei ihren Karrieren in der Branche unterstützen und einen Blick auf ihre Treffpunkte nach dem Konzert werfen. Dies ist ein Freundschaftsduo, das ich auf jeden Fall im Auge behalten werde!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.