PSA: Cardi B fühlt das Bern, und sie ermutigt ihre Fans, an Bord zu kommen. Ich gebe zwar zu, dass der Rapper “Clout” und Bernie Sanders auf den ersten Blick wie ein ungewöhnliches Paar erscheinen mögen, aber sie zeigten den Zuschauern, dass sie tatsächlich einiges gemeinsam haben, wenn es um ihre Politik geht, während eines Sitzungsgesprächs bei einem Nagelstudio in Detroit, Michigan. Abgesehen von Scherzen und Scherzen wird dieses Video des Interviews von Cardi Bs mit Bernie Sanders zu wichtigen Themen wie Polizeibrutalität, Gesundheitsfürsorge und Schulden von Studenten ziemlich realistisch. Sie sollten sich also den 12-minütigen Clip ansehen, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten die Haltung des Senators von Vermont zu diesen wichtigen Themen auf unterhaltsamste Weise.

Wenn Sie auf Bernie Sanders ‘Instagram-Seite mitlesen, haben Sie wahrscheinlich gesehen, wie der Politiker das Gespräch in den letzten Tagen in den Schatten gestellt hat und das Rennen 2020 als die “wichtigste Wahl unseres Lebens” bezeichnet hat.

In Anbetracht der Tatsache, dass Sanders bei den Präsidentschaftswahlen 2020 gegen eine ganze Reihe anderer Kandidaten um das Demokratieticket kandidiert, ist es immer gut zu wissen, wo sie zu einigen der größten Probleme stehen, die die amerikanischen Bürger heute betreffen, und Cardi B bietet gleichzeitig eine unterhaltsame und lehrreiche Rolle Es war, als sich das unwahrscheinliche Duo traf, um an der Ten Nail Bar zu sprechen. Am Donnerstag, dem 15. August, teilte Sanders das vollständige Video mit, in dem er sich mit dem Rapper auf YouTube unterhielt, während das Paar Themen wie Gesundheitsfürsorge, Mindestlohn, die Schuldenkrise der Studenten und Polizeigewalt behandelte.

Während des Interviews sprach sich Sanders gegen die “Militarisierung der Polizeiabteilung” aus und bekräftigte seine Haltung, dass alle Schießereien, die die Polizei betrafen, von der Bundesregierung untersucht werden sollten.

Cardi B erläuterte den Punkt, indem er hinzufügte: “Ich möchte nicht, dass Leute denken, die versuchten, die Polizei anzugreifen. Weil ich Ihnen etwas sagen möchte, hatte ich dieses eine Mal das Gefühl, dass ich die Polizei hasse, sie sind Schweine. Aber es gibt sie.” viele Polizisten, die ihren Job machen und ihre Leute beschützen wollen. ”

Bernie Sanders auf YouTube

Der Senator von Vermont teilte seine Pläne für Veränderungen mit und sagte: “Wir brauchen Polizeidienststellen, die so aussehen wie die Gemeinden, denen sie dienen. Wir beseitigen eine Menge dieser Militarisierung der Polizeidienststelle, die eine Form der Einschüchterung von Menschen darstellt.”

Nachdem Sanders über seine Pläne für den Schuldenerlass und die Steuerreform gesprochen hatte, schloss er das Video mit einem Drang, Maßnahmen zu ergreifen, indem er abstimmte.

Cardi, kann ich nur eins sagen, bevor wir aussteigen? Viele Leute stöhnen und stöhnen, richtig? Sie mögen Donald Trump nicht, sie mögen die niedrigen Löhne nicht, sie mögen es nicht, 50% ihres Einkommens für Wohnen auszugeben, sie mögen keine Schulden von Studenten, sie mögen nicht die Tatsache, dass sie nicht aufs College gehen können. Aber all das Stöhnen und Ächzen und Beschweren hat nichts zu bedeuten, es sei denn, wir ändern das System, OK. Junge Menschen müssen sich in den politischen Prozess einmischen.

Er schloss: “Wenn junge Leute in großer Zahl wählen, weißt du was? Ich habe keinen Zweifel daran, dass Donald Trump besiegt werden würde.”

Nach der dritten demokratischen Debatte am 12. und 13. September haben die Wähler eine weitere Gelegenheit, Sanders Stimme über die Plattform auszusprechen, auf der er laufen wird, aber dieses Video ist definitiv ein guter Anfang.

 

Author

Write A Comment