Diejenigen von euch, die mit FXs Erfolgsserie mithalten Amerikanische Horrorgeschichte sind nur allzu vertraut mit Jessica Lange, die 70-jährige Schauspielerin, die in fünf von acht Staffeln der Serie eine Schlüsselrolle gespielt hat und meine Albträume jede Nacht verfolgt, seit sie im Oktober 2011 zum ersten Mal aufgetreten ist. Und kürzlich hat sie sie sogar bewertet Lieblings- und unbeliebteste Raten der Anthologieserie im Interview mit Gold Derby. Es genügt zu sagen, dass Jessica Lange am wenigsten beliebt ist AHS Saison wird zweifellos ein totaler Schock für alle Superfans.

Anfang dieser Woche, am Mittwoch, den 14. August, hat Gold Derby ein Video auf YouTube gepostet, das ein Interview mit Jessica Lange enthält. Die Interviewer baten Lange, die Staffeln zu bewerten, an denen sie arbeitete, darunter:Mordhaus (Staffel 1), Asyl (Staffel 2), Coven (Staffel 3), Freak Show (Staffel 4) und Apokalypse (Staffel 8). Und Sie werden nicht glauben, was ihre bevorzugte und vor allem ihre am wenigsten bevorzugte Jahreszeit ist.

Ungefähr 16 Minuten und 13 Sekunden nach ihrem Interview mit Gold Derby gab Lange zu, dass sie nicht die Gelegenheit hatte, zuzusehen Apokalypse den ganzen Weg durch noch und daher erscheint es nicht auf der Liste. Davon abgesehen geht ihre Rangfolge wie folgt vom Besten zum Schlechtesten: Asyl, Freak Show, Mordkommission, und zuletzt, Coven. Sag was?

Ja, das hast du laut und deutlich gehört, AHS Fans war die am wenigsten beliebte Folge des mit dem Emmy-Preis ausgezeichneten Schauspielers Coven, als sie witchy kween Fiona Goode spielte. Und trotz so vieler Fans, die sich über eine der gruseligsten Staffeln von allen erfreuten, sagte Lange, dass sie mit der Geschichte und ihrer Gesamtstruktur nicht verrückt sei. Ungefähr 17 Minuten und fünf Sekunden nach ihrem Interview mit Gold Derby sagte Lange:

Ich war in diesem Jahr fassungslos, den Emmy für diesen Teil zu bekommen. Auch hier war der Teil sehr gut geschrieben. Ich mochte nicht besonders das gesamte Setup und die Staffel und die Geschichte, die wir erzählten. Ich weiß nicht, es war nicht mein Favorit.

Trotz Langes mangelnder Begeisterung für Staffel 3 wiederholte sie die Tatsache, dass sie nicht dankbar dafür war, in jeder dieser fünf Staffeln mit Ryan Murphy zusammenzuarbeiten … und es scheint, als ob es sich beruflich auszahlt. Wie TVLine betonte, hat die Sendung Lange mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter zwei Primetime Emmys, einen Golden Globe und mehrere andere Nominierungen. Ziemlich beeindruckend, wenn du mich fragst.

Überzeugen Sie sich selbst vom gesamten Interview, von ihren Einblicken in die Show und werden Sie als Schauspieler total inspirieren.

GoldDerby auf YouTube

Zum Glück kommt die neunte Staffel der erfolgreichen TV-Show bald heraus. AHS: 1984 wird am 18. September uraufgeführt, und obwohl Lange diesmal leider nicht dabei sein wird, sieht es so aus, als würde es wirklich sehr gut werden (ich meine ernsthaft, Gus Kenworthy ist dabei!).

Ich nehme an, Jessica Lange und ich können zustimmen, dass wir uns in dieser äußerst wichtigen Angelegenheit nicht einig sind Coven war unglaublich und niemand kann mir das nehmen. Egal, ich hoffe wirklich, dass sie zurückkommt AHS In naher Zukunft lebe ich für ihre gruseligen Rollen.

Author

Write A Comment