Jedes Mal, wenn Kylie Jenner ihre Haare wechselt, fragen wir uns alle, ob sie eine neue Perücke hat oder ob sie sich entschlossen hat, die Änderung endgültig vorzunehmen. Jetzt haben wir einen Blick auf Jenners echtes Haar geworfen und wir müssen sagen, wir sind ein bisschen überrascht von den Ergebnissen. Der Beauty-Chef hat auf Instagram ein Selfie-Video mit dem Titel „Roots fast da“ gepostet. Mit ihrem Lieblingsschmetterlingsfilter zeigte sie die Länge ihrer Haare und es sind nicht die hüftlangen Strähnen, die wir gewohnt sind. Stattdessen ist es in einem trendigen Bob.

Wir haben Ihnen vor zwei Wochen erzählt, dass Jenner ihr dunkelbraunes / schwarzes Haar auf eine 90er-Jahre-Blondine umgestellt hat, oder bronde wie manche es nennen. (Ja, das ist die Mischung aus Braun und Blond.) Die kontrastreichen Highlights stammen von der Koloristin Cassondra Kaeding. „Haben Brondes mehr Spaß? “ Fragte Kaeding auf Instagram. Wir werden sagen, dass dies möglicherweise anhand des Aussehens von Jenners neuesten Instagram-Fotos der Fall ist.

Instagram FotoQuelle: Instagram

Da Jenner gesehen wurde, wie sie ihre Wurzeln ausbesserte, kann man mit Sicherheit sagen Kaeding hat die Haare ihrer Klientin hervorgehoben und gefärbt. Dieser Teil ist wahr. Die Länge ist jedoch dem Friseur Jesus Guerrero zu verdanken. Er gab Jenner lange Verlängerungen, die sich wunderbar in ihre neue Haarfarbe einfügen. In ihrem Beitrag scherzte Jenner: „@jesushair sagte, er habe mir einen Schnitt gegeben und mir alle Haare abgeschnitten. “

Kylie Jenner Haare

Bild: Instagram.com/kyliejenner.

Jenner sieht sowohl mit kurzen als auch mit langen Haaren großartig aus, aber wenn sie sich entscheidet, ein bisschen auf die Extensions zu verzichten, wird sie sich in dieser Saison Dutzenden anderer Prominenter anschließen, die einen Bob rocken. Es gibt Kaia Gerber, Michelle Phan und Liza Koshy, um nur einige zu nennen. Aber wenn sie den Reality-Star kennt, ist es nur eine Art Zeit, bis sie ihn wieder an uns ändert.

 

Author

Write A Comment