Lady Gaga hatte ein geheimes Coachella-Set vor Coronavirus geplant

Kleine Monster müssen bis nach dem COVID-19-Ausbruch warten, um zu hören Chromatica. Lady Gaga hat sie abgesagt Chromatica Veröffentlichung inmitten der Coronavirus-Krise und TBH, es ist das Beste. Gagas sechstes Album, Chromatica, sollte am 10. April veröffentlicht werden, aber wie die Sängerin „Stupid Love“ am Dienstag, dem 24. März, auf ihrem Instagram bekannt gab, wurde dieser Veröffentlichungstermin aufgrund der weltweiten Coronavirus-Pandemie verschoben.

„Zunächst möchte ich sicherstellen, dass alle sicher sind und soziale Distanzierung praktizieren. Bitte wisse, dass ich an dich alle denke “, schrieb sie auf ihrem Instagram. “Ich möchte Ihnen sagen, dass ich nach vielen Überlegungen die unglaublich schwierige Entscheidung getroffen habe, die Veröffentlichung von zu verschieben Chromatica. Ich werde bald einen neuen Veröffentlichungstermin für 2020 bekannt geben. “

Sie fuhr fort: „Dies ist eine so hektische und beängstigende Zeit für uns alle, und obwohl ich glaube, dass Kunst eines der stärksten Dinge ist, die wir uns in Zeiten wie diesen gegenseitig Freude und Heilung bringen müssen, fühlt es sich einfach nicht richtig an Ich möchte dieses Album mit allem veröffentlichen, was während dieser globalen Pandemie vor sich geht. “

Instagram FotoQuelle: Instagram

Gaga fuhr fort zu erklären, dass ihre Entscheidung zu verschieben Chromatica war so, dass ihre Fans sich auf die Themen konzentrieren konnten, die während dieser Pandemie am wichtigsten sind. “Stattdessen bevorzuge ich es, dass wir uns in dieser Zeit darauf konzentrieren, Lösungen zu finden”, schrieb sie. “Es ist mir wichtig, dass die Aufmerksamkeit darauf gerichtet ist, medizinische Fachkräfte mit medizinischer Grundversorgung zu versorgen, sicherzustellen, dass Kinder, die für Mahlzeiten auf öffentliche Schulen angewiesen sind, die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, und dass wir denen helfen, die von dieser Pandemie finanziell betroffen sind.”

Obwohl Chromatica Gaga gab bekannt, dass sie noch plant, das Album diesen Sommer auf ihrer Chromatica Ball Tour zu touren. Sie äußerte auch ihre Hoffnung, dass sie Ende Mai zu ihrer Lady Gaga Enigma Las Vegas Residency Show zurückkehren kann (die nach Beginn der Coronavirus-Krise abgesagt wurde).

„Wie Sie vielleicht auch gehört haben, muss MGM meine Vegas-Shows leider vom 30. April bis 11. Mai verschieben, da Richtlinien für öffentliche Versammlungen der CDC vorliegen. Ich hoffe, dass meine anderen Vegas-Shows im Mai fortgesetzt werden, und wir werden Sie aktualisieren, sobald wir neue Informationen haben “, schrieb sie. “Ich habe auch definitiv vor, dich diesen Sommer für meine CHROMATICA BALL Tour auf der Straße zu sehen!”

Instagram FotoQuelle: Instagram

Am Ende ihres Beitrags gab Gaga bekannt, dass sie eine geheime Coachella 2020 für April geplant hatte, bevor das Musikfestival wegen des Coronavirus auf Oktober verschoben wurde. “Ich hatte so viele lustige Dinge geplant, damit wir zusammen feiern können”, schrieb sie. “Ich hatte ein geheimes Coachella-Set in der Reihe und viele andere lustige Überraschungen, von denen ich einige noch sehr bald mit euch allen teilen möchte! Chromatica ist noch sehr unterwegs und ich kann es kaum erwarten. ”

Gaga beendete ihre Aussage, indem sie ihren Fans für ihre Geduld dankte und sie daran erinnerte, dass das Warten auf ihr neues Album das Warten wert ist. Was sind noch ein oder zwei Monate? „Für meine Fans, ich liebe dich. Ich weiß, dass du enttäuscht bist. Wahrscheinlich wütend und traurig. Aber ich weiß auch, dass wir als Fangemeinde… als Familie… stark sind, lieben und die Freundlichkeits-Punks sind. Deshalb bitte ich Sie, diese Freundlichkeit in diesen schwierigen Zeiten zu üben “, schrieb sie.

Instagram FotoQuelle: Instagram

Sie fuhr fort: „Ich hoffe, Sie können sehen, dass wir, wenn das Album herauskommt, zusammen tanzen, träumen, uns umarmen und küssen können und es zum bombastischsten Fest aller Zeiten machen. Und bis dahin bleiben wir alle zu Hause! Aber ich verspreche dir, wenn wir wieder ausgehen können, werde ich es so viel Spaß machen. Ich kann es kaum erwarten, mit euch allen zu tanzen! ”

Hören! Hören! Gaga.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.