Lady Gagas Dating-Geschichte ist mysteriöser als ihre Musik

Was ist mysteriöser als Lady Gaga? Lady Gagas Datierungsgeschichte. Seit ihrem Breakout-Jahr 2008 (als ihre Single „Just Dance“ der meistgespielte Song in jedem Club in Amerika war) ist Lady Gaga ein Rätsel – daher der Titel ihrer Las Vegas Residency Show.

Aber nur weil Lady Gaga nicht oft über ihre Beziehungen spricht, heißt das nicht, dass sie nicht nach Liebe sucht. In einem Interview mit CBS This Morning aus dem Jahr 2016 sprach die Sängerin „Stupid Love“ darüber, warum sie Trennungen so schwer nimmt. “Ich denke, Frauen lieben sehr hart”, sagte sie damals. „Wir lieben einfach alles, was wir haben. Und manchmal weiß ich nicht, dass diese Liebe mit der Art von Würde erfüllt wird, von der wir uns wünschen, dass sie erfüllt wird. Weißt du, wir versuchen nicht, dich weniger zu einem Mann zu machen. ”

Sie fuhr fort: “Wir möchten nur, dass Sie uns so tief und so gesund und vollständig lieben, wie wir Sie lieben.”

Vor uns blickten wir auf Lady Gagas bemerkenswerteste Beziehungen zurück, von ihren beendeten Verlobungen bis zu ihren monatelangen Affären. Lady Gaga ist vielleicht für Songs bekannt, die man im Club spielen kann, aber wenn wir ihre Texte hören, ist sie genauso romantisch wie jede andere Singer-Songwriterin. Lesen Sie mehr über ihre Beziehungsgeschichte.

Matthew “Dada” Williams (2008)

Mach dir keine Sorgen, wenn du nicht weißt, wer Dada ist. Dada und Gaga lernten sich kennen, als er 2008 als Creative Director für Haus of Gaga anfing. Die beiden verabredeten sich für eine heiße Sekunde vor ihrer Trennung (was ungefähr zu der Zeit war, als die Karriere des Sängers von “Bad Romance” in die Höhe schoss). Nach ihrer Trennung arbeitete Dada bis 2010 weiter für Gaga.

In einem Interview mit Evening Standard im Oktober 2010 enthüllte Gaga, dass sie sich von Dada getrennt hatte, nachdem sie feststellte, dass sie als Geschäftspartner besser waren als als Liebhaber. “Dada ist ziemlich brillant und wir waren verrückte Liebhaber, aber ich habe damit aufgehört, als wir herausfanden, was für eine starke kreative Verbindung wir hatten”, sagte sie damals. “Ich wollte nicht, dass es nur um nachlässige Liebe geht.”

Lüc Carl (2005 – 2008)

Luc Carl

Bild: Kristin Callahan / Shutterstock.

Vor ihrem Auftritt im Jahr 2008 war Gaga drei Jahre lang mit Carl, einem Barbesitzer und Nachtclub-Promoter in New York City, zusammen. Obwohl ihre Beziehung nicht von Dauer war, sagte Gaga 2009 zu Rolling Stone, dass die Romantik ihre Sicht auf die Liebe verändert habe. Die Sängerin enthüllte auch, dass ihr 2011er Song „You and I“ über ihren Ex geschrieben wurde.

„[I’ve] Ich habe wirklich nie jemanden geliebt, wie ich ihn geliebt habe. Oder wie ich ihn liebe “, sagte Gaga damals über Carl. „Diese Beziehung hat mich wirklich geprägt. Ich habe irgendwie beschlossen, dass es andere Möglichkeiten gibt, Liebe zu geben, wenn du den Kerl deiner Träume nicht haben kannst. ”

Taylor Kinney (Juli 2011 – Juli 2016)

Lady Gaga und Taylor Kinney

Bild: Rob Latour / Shutterstock.

Kinney, ein Schauspieler auf Chicago Fireist Gagas längste Beziehung im Rampenlicht. Die beiden trafen sich 2011 am Set ihres Musikvideos “You and I” (das über ihren Ex geschrieben wurde). Kinney spielte Gagas Liebesinteresse und bald wurde ihre Romanze zu IRL. “Wir hatten eine schöne Zeit. Ich glaube, es gab Chemie “, sagte Taylor über Gaga Sehen Sie, was live passiert im Jahr 2011. „Ich erinnere mich, dass es ein später Dreh war. Wir haben bis 4 oder 5 Uhr morgens gedreht oder so. Wir haben Informationen ausgetauscht. Ein paar Wochen vergingen und wir blieben in Kontakt, und dann ist es soweit. ”

Instagram FotoQuelle: Instagram

Kinney schlug Gaga am Valentinstag 2015 einen herzförmigen Diamantring vor. Die beiden machten ihre Beziehung später in diesem Jahr bei den Oscars offiziell. Ein Jahr nach ihrer Verlobung gaben Kinney und Gaga jedoch auf. Der Sänger von „Alejandro“ kündigte die Trennung damals in einem Instagram-Post an.

Instagram FotoQuelle: Instagram

„Taylor und ich haben immer geglaubt, dass wir Seelenverwandte sind. Wie alle Paare haben wir Höhen und Tiefen und wir haben eine Pause gemacht “, schrieb sie. „Wir sind beide ehrgeizige Künstler und hoffen, dass wir lange und komplizierte Zeitpläne durcharbeiten können, um die einfache Liebe fortzusetzen, die wir immer geteilt haben. Bitte rooten Sie uns auf. Wir sind wie alle anderen und wir lieben uns wirklich. ”

Obwohl Gaga behauptete, die beiden machten einfach “eine Pause”, machten der Popstar und der Die Vampirtagebücher Alaun nie romantisch wiedervereinigt.

Christian Carino (Februar 2017 – Februar 2019)

Lady Gaga und Christian Carino

Bild: AP / Shutterstock (9259070xn).

Gagas nächste Öffentlichkeitsarbeit fand ein Jahr nach ihrer Trennung von Kinney statt. Im Januar 2017 waren Gaga und Carino, ein Talentagent, bei einem Kings of Leon-Konzert zu sehen. Einen Monat später wurde Carino mit Gaga beim Super Bowl 2017 fotografiert, wo sie die Halbzeitshow aufführte. Gaga und Carino haben sich im November 2017 verlobt (nachdem sie ihren Verlobungsring auf Instagram gezeigt hatte), aber erst fast ein Jahr später, im Oktober 2018, bestätigte die Sängerin von “Bad Romance” die Verlobung.

Wie die meisten von uns wissen, haben Carino und Gaga jedoch nicht geklappt. Vor ihrer Trennung im Februar 2019 vereitelte Gaga Gerüchte, dass sie und sie Ein Stern wird Costa geborenr, Bradley Cooper, war in einer geheimen Beziehung. Laut einigen Quellen führte dies zu einer Trennung von Gaga und Carino vor ihrem Auftritt mit Cooper bei den Oscars in diesem Jahr. „[Carino] hat Gaga gegen Ende ihrer Beziehung nicht sehr gut behandelt “, sagte uns eine Quelle zu der Zeit Weekly. „Er war eifersüchtig. Er versuchte die ganze Zeit, sie zu finden und schrieb ihr viel eine SMS. Ihre Freunde mochten ihn auch nicht. ”

Lady Gaga und Christian Carino

Bild: Michael Buckner / Variety / Shutterstock.

Der Insider behauptete auch, Carino habe “ihren kreativen Prozess verletzt”, was Gaga dazu veranlasste, ihn in ihrer Beziehung zu nennen. „[She] Ich könnte nicht riskieren, ihre Karriere auf diese Weise gegenüber einem Mann zu gefährden, und dafür würde sie nicht stehen “, sagte die Quelle.

Dan Horton (Juli 2019 – Oktober 2019)

Instagram FotoQuelle: Instagram

Horton und Gaga hatten im Sommer 2019 eine kurze Beziehung. Im Juli 2019 teilte eine Quelle den Menschen mit, dass die beiden sich küssten und in einer romantischen Beziehung zu sein schienen. “Sie küssten sich, als sie ganz nah miteinander sprachen … Ironischerweise hatte sie vorne einen Tisch in der Nähe des Bürgersteigs, also war sie eindeutig damit einverstanden, gesehen zu werden”, sagte der Insider. “Sie schien sehr glücklich zu sein, als sie mit dem Kerl interagierte, mit dem sie zusammen war.”

Eine Quelle für Entertainment Tonight enthüllte später, dass Horton ein Toningenieur ist, der an Gagas sechstem Album gearbeitet hat. Chromatica. “Sie sehen sich seit Wochen und arbeiten seit einer Weile miteinander”, sagte der Insider. “Sie haben an neuer Musik gearbeitet, stundenlang zusammen gearbeitet und sind sich sehr nahe gekommen.”

Die Beziehung hielt jedoch nicht an. Im Oktober 2019 bestätigte Gaga, dass sie und Horton ein Foto mit einem Freund auf einer Bachelorette-Party mit dem Titel „Eine Frau, die bald verheiratet sein wird, und ich, eine alleinstehende Frau“ veröffentlicht haben.

Eine Quelle erzählte uns Weekly zu der Zeit, dass “Dan nicht reif genug für sie war.”

Michael Polansky (Dezember 2019 – heute)

Instagram FotoQuelle: Instagram

Gagas aktueller Freund ist Michael Polansky, ein Harvard-Absolvent und leitender Angestellter am Institut für Krebsimmuntherapie und der Parker Foundation. Es gab Gerüchte, dass Gaga im neuen Jahr 2020 einen neuen Freund hatte, als sie einen mysteriösen Mann küsste (der später als Polansky identifiziert wurde). Eine Quelle erzählte E! Nachrichten zu der Zeit, als die beiden “seit einem Monat” zusammen waren. “Sie sehen sich schon vor den Ferien und sie ist verrückt nach ihm … Sie haben sich schon seit Wochen gesehen.”

https://twitter.com/LGMonsterFacts/status/1212329140155637761?s=20

Seitdem hat Gaga mehrere Fotos von ihr und ihrem neuen Freund auf Instagram gepostet. Das heißt aber nicht, dass sie es ernst meinen. Eine Quelle sagte uns Weekly im Februar: „Sie sind nicht ernst. Sie hat Spaß und mag die Aufmerksamkeit, aber er ist nicht der einzige, an dem sie interessiert ist. Obwohl sie gemeinsam ein Bild von ihnen auf Instagram geteilt hat, hat sie ihren Freunden keine große Sache über Michael gemacht. ”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.