"Liebe ist blind" Staffel 2 kann nicht bald genug kommen – Folgendes wissen wir bisher

Wenn Sie uns ähnlich sind, haben Sie Binge-Watching durchgeführt Liebe ist blind an einem Tag und brauchen dringend mehr Pod-Action aus Netflix ‘wildestem sozialen Experiment. Wie es das Glück wollte, ist die zweite Staffel von Love Is Blind fast bestätigt, was bedeutet, dass Vanessa und (offensichtlich) Nick Lachey zurück sein werden, um einige Singles für eine weitere chaotische Staffel von Reality-TV zusammenzubringen.

Liebe ist blind, das im Februar auf Netflix Premiere hatte, folgt ungefähr zwei Dutzend Singles, die sich verabreden, ohne jemals zu sehen, von wem sie sprechen. Die ersten beiden Folgen folgen den Singles in Pods, wo sie sich nur hören (aber nicht sehen) können. Diejenigen, die sich verlieben, verloben sich – immer noch unsichtbar -, während diejenigen, die keine Übereinstimmung finden, nach Hause geschickt werden. Am Ende des Pod-Experiments treffen sich die verlobten Paare zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht und werden vor ihrer Hochzeit einer Reihe von Tests im wirklichen Leben unterzogen (Flitterwochen in Mexiko, Zusammenziehen, Treffen mit den Eltern) Das Finale. Wenn sich ein Paar in seiner Beziehung sicher fühlt, knüpfen sie den Bund fürs Leben. Wenn dies nicht der Fall ist, bleibt einer (oder beide) am Altar stehen.

Wenn es höllisch chaotisch klingt, liegt es daran, dass es so ist. Folgendes wissen wir Liebe ist blind Staffel 2 bisher.

Wird es eine Staffel 2 geben?

Liebe ist blind

Bild: Netflix.

Obwohl Netflix eine zweite Staffel nicht bestätigt hat, sagte Chris Coelen, der Schöpfer der Show, dem Oprah-Magazin, dass es eine “100-prozentige” Möglichkeit für eine zweite Staffel gibt. “Ich möchte eine Staffel 2 oder eine Staffel 12 sehen, nicht wahr?” er sagte.

Wann ist das Erscheinungsdatum?

Liebe ist blind

Bild: Netflix.

Noch kein Wort darüber, wann der Veröffentlichungstermin für Liebe ist blind Staffel 2 ist. Aber erwarte es nicht so bald. Damien, einer der Teilnehmer der Show, sagte gegenüber Refinery29, dass die Dreharbeiten für beendet seien Liebe ist blind Staffel 1 am 15. November 2018. Die Show wurde jedoch erst mehr als ein Jahr später, am 13. Februar 2020, auf Netflix veröffentlicht.

Wenn Staffel 1 dem gleichen Zeitplan folgt, sollten wir nicht damit rechnen Liebe ist blind Staffel 2 bis mindestens 2021, und das nur, wenn die Show voraussichtlich bald gedreht wird, was wahrscheinlich nicht der Fall ist.

Wer ist in der Besetzung?

Love-Is-Blind_Netflix_Season-1

Bild: Netflix.

Es gibt keine Neuigkeiten darüber, wer die Besetzung der zweiten Staffel ist, aber Coelen sagte gegenüber Entertainment Weekly, dass die Casting-Produzenten der Show nach dynamischen Menschen suchen, die wirklich daran interessiert sind, Liebe zu finden. Ich denke, das ist wirklich der Schlüssel. Wir wollen Menschen, die es nicht nur für die Aufmerksamkeit tun “, sagte er. “Es gibt sicherlich viele Orte für Leute, die Dinge für die Aufmerksamkeit tun wollen. Wir wollten wirklich mit Menschen zu tun haben, die wirklich daran interessiert waren. “

Wo wird es gedreht?

Giannina-Gibelli-Liebe-ist-blind

Bild: Netflix.

Liebe ist blind Staffel 1 wurde in Atlanta mit Teilnehmern aus der Region gedreht. Coelen erklärte Entertainment Tonight, dass die Show dies gewählt habe, um Trennungen aufgrund der Entfernung zu vermeiden. “Der Grund, warum wir das getan haben, war, dass wir diesen Menschen eine echte Chance geben wollten, ihre Beziehungen langfristig zum Laufen zu bringen”, sagte er.

Es gibt keine Bestätigung darüber, wo die zweite Staffel stattfinden wird, aber erwarten Sie eine andere Metropole wie Atlanta, in der es viele Singles gibt.

Wie bewerbe ich mich?

Liebe ist blind, Staffel 1: Lauren & Cameron

Bild: Netflix.

Wir haben einen ganzen Beitrag darüber, wie wir uns bewerben können Liebe ist blind hier, aber das Wesentliche ist, dass die Zuschauer einen Antrag auf der Website für Kinetic Casting (die Produktionsfirma für die Show) einreichen sollten. Die Website ist derzeit nicht verfügbar, da Liebe ist blind ist nicht in Produktion, aber Bewerber sollten ein Lesezeichen setzen, wenn die Show mit dem Casting beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.