Wie wir bei Kaitlyn Bristowe und Jason Tartick gesehen haben, ist es nicht ungewöhnlich, dass Bachelor-Koppler außerhalb der Show auf dem Laufenden sind. Daher dieser Hinweis von Bachelor Madison und Connor nach ihrer Trennung von Peter Weber. Wie die Mitglieder der Bachelor Nation wissen, trennten sich Madison und Peter zwei Tage nach der 24. Staffel Bachelor Finale, wo Peters Mutter Barb auf sie losging, weil sie seinen Sohn nicht so sehr liebte wie Hannah Ann.

Schneller Vorlauf bis Sonntag, 22. März, und Mike Johnson und Connor Saeli (beide aus Hannah Browns Staffel von Die Bachelorette, auf dem Peter auch war) waren auf Instagram Live, wo sie nach Frauen aus der Saison von Pilot Pete gefragt wurden. Anscheinend wurde Mike nach seinen Gedanken zu Kelley gefragt (den er als “Bösewicht” bezeichnete), während Connor gefragt wurde, ob er mit Madison ausgehen würde, was zu einer Menge Spekulationen führte, dass er und Madi bereits ein Gegenstand sind. Hinweis auf die OMGs.

„Mike und Connor sind gerade auf IG Live und beantworten einige Fragen in Kommentaren. Jemand fragte Mike, ob er sich für Kelley interessieren würde und er antwortete, dass sie cool zu sein schien und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie einen “Bösewicht” nannte. Dann sagte Mike: “Connor, was ist mit dir und Madi?” und Connor sagte: „Vielleicht. Ich kann das nicht beantworten “und fing an, ziemlich groß zu lächeln. Es schien, als hätten sie bereits gesprochen? Hat jemand davon gehört? Er war wirklich vage und blies irgendwie daran vorbei. Mike rief ihn an, bekam aber nicht viel mehr Informationen und sie gingen weiter “, las ein Reddit-Beitrag nach Connors und Mikes Instagram Live.

Laut anderen Redditoren fragte Mike Connor ebenfalls: “Was ist mit dir und Madison los?” worauf Connor rot wurde und antwortete: “Ich weiß nicht. Wir werden sehen.” Als Mike Connor weiter auf Madi drückte, antwortete Connor schließlich: „Alter. Ich kann dir nichts geben “, um seinen Freund zum Schweigen zu bringen.

Instagram FotoQuelle: Instagram
Instagram FotoQuelle: Instagram

Wie sich die Mitglieder der Bachelor Nation erinnern, nahm Connor an der Saison von Hannah B. teil Die Bachelorette und wurde vor Hometown Dates eliminiert. Er war dann in der sechsten Staffel von Bachelor im Paradies, wo er sich mit Caelynn Miller-Keyes verabredete, bevor sie sich von ihm trennte, um wieder mit Dean Unglert zusammenzukommen. Danach datierte Connor mit Bachelor Alaun Whitney Fransway. Ihre Romantik, die begann Paradies Aber meistens passierte es außerhalb der Show, es dauerte nicht lange, bis Whitney und Connor ihre Trennung kurz nach dem bekannt gaben Paradies finale.

Und so ist er Single. Und vielleicht oder vielleicht nicht mit Madison, während die Welt unter Quarantäne steht. Sehr sehr interessant. Wir. Muss. Kennt. Mehr.

 

Author

Write A Comment