Es gibt nur wenige Paare, bei denen das Internet stärker ist als bei Siall, doch Niall Horans Reaktion auf diese Selena Gomez-Datierungsgerüchte war immer konsequent: Hier gibt es nichts zu sehen, Leute. Nun, anscheinend hatte der 26-jährige “No Judgement” -Sänger in der Vergangenheit nicht viel Glück damit, diese Gerüchte loszuwerden, weil er immer noch nach Selena gefragt wird. Aber diesmal lässt er wenig Raum für Interpretationen.

Niall, der gerade für neue Musik wirbt, wurde kürzlich von KIIS FMs aufgehalten Die Kyle und Jackie O Show wo er über seine angebliche Romanze mit Selena Gomez befragt wurde. Er beklagte die Tatsache, dass Fans des 27-jährigen Sängers “Lose You to Love Me” ihre Siall-Träume nicht loszulassen scheinen.

“Jetzt geht es wieder los”, sagte er zu Radioshow-Moderator Kyle Sandilands. “Ich glaube, diese Petition wird schon seit acht Jahren geführt.” Puh. Das ist eine lange Zeit für eine gemunkelt Romantik, nein? Das glaubt auch Niall.

“Ich und Selena sind wirklich gute Freunde mit der gleichen Gruppe von Freunden”, erklärte er. Was, wenn Sie in den Augen der Presse eine Berühmtheit sind, sicherlich zu einer gewissen Beziehung führen kann. Als Niall und Selena auf der Geburtstagsfeier der Schauspielerin Jenna Dewan gesehen wurden, gingen die Datierungsgerüchte um.

Instagram FotoQuelle: Instagram

“Ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit diesen dummen Artikel gesehen habe, in dem sie aus meinem Haus oder in mein Haus gegangen ist, und alle sagten‚ Oh, sie sind zusammen ‘, “erinnerte sich Niall. Aber er behauptet, dass es zu dieser Geschichte mehr gibt, als man denkt: “Es waren auch ungefähr 15 andere Leute zum Grillen da”, bestätigte er. “Es ist nur ein typischer, absolut nutzloser Unsinn.” Das ist eine Möglichkeit, diese Gerüchte auszuschalten.

Es hilft nicht, dass Niall seine Freundschaft mit Selena nie versteckt hat – aber in den Augen von Siall-Versendern fühlt sich sein Verhalten mehr an als das eines Freundes. Viele zitieren Nialls Shoutout auf Instagram im Oktober 2019 als romantische Geste. “Hallo, Sel”, schrieb er ein Foto von Selena, die vor einer Anzeige posierte. Der Kommentar versetzte die Versender in einen neuen Rausch.

Aber ab Dezember 2019 sagt Niall, dass er definitiv Single ist. Mal sehen, wie lange das dauert.

 

Write A Comment