Ein anderes Ehepaar von Bachelor Nation beißt den Staub. Wir können nicht sagen, dass wir von der Trennung von Peter und Madison von Bachelor 2020 überrascht sind, aber wir sind erschüttert darüber, wie schnell es ging. Zwei Tage später Der Junggeselle Im Finale der 24. Staffel gaben Peter Weber und Madison Prewett auf ihren Instagrammen bekannt, dass sie sich getrennt haben.

In separaten Instagram-Posts enthüllten sowohl Pilot Pete als auch Madi ihre gegenseitige Entscheidung, ihre Beziehung zu beenden. “Madi und ich haben uns gegenseitig entschieden, unsere Beziehung nicht weiter zu verfolgen”, schrieb Peter. „Glauben Sie mir, es war für uns beide nicht einfach, damit einverstanden zu sein, aber nach vielen ehrlichen Gesprächen haben wir uns darauf geeinigt, dass dies für uns beide am sinnvollsten ist. Die Liebe und der Respekt, die ich für Madi habe, werden weiterhin Bestand haben. “

In ihrem eigenen Beitrag wünschte Madi ihrem Bachelor nur das Beste. „Da Peter und ich beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen, bin ich zuversichtlich, dass wir uns beide in Richtung unseres Zwecks bewegen und niemals vergessen werden, dass Gott in allen Dingen einen Plan hat. Ich werde ihn immer lieben und respektieren “, schrieb sie. „Ich bin überzeugt, dass sich unsere Wege kreuzen sollten, und wir sind beide besser, weil sie es getan haben. @pilot_pete du bist ein toller Kerl und ich bin dankbar für dich. ”

Die Trennung von Madi und Peter erfolgt, nachdem Peters Mutter Barb seinen “Gewinner” in der Episode “After the Final Rose” verprügelt hat. Am Finale erklärten Barb und ihr Ehemann Peter Sr., dass sie Peters Beziehung zu Madison missbilligten, weil sie glaubten, dass Madi Peter nicht so sehr liebte, wie er sie liebte. Barb kritisierte Madi auch dafür, dass die Webers drei Stunden in Australien warten mussten, bevor sie sie traf.

“Als sie hereinkam … haben wir keine Entschuldigung von ihr bekommen, und als ich sie fragte, ob sie wahnsinnig in meinen Sohn verliebt sei, sagte sie nein und sie würde in vier Tagen keinen Vorschlag annehmen”, sagte Barb sagte. “Als Mutter war das nicht das, was wir erwartet hatten.”

Instagram FotoQuelle: Instagram

In ihrer Antwort verteidigte sich Madi mit der Behauptung, dass sie Peter liebt, unabhängig davon, was seine Familie denkt. „Ich meine, am Ende des Tages ist es das, was es ist. Kann die Vergangenheit nicht ändern, und es gibt eine Menge, die außerhalb meiner Kontrolle lag. Ich bin keine Mutter, also weiß ich nicht, wie es ist, einen Sohn zu haben, Kinder zu haben “, sagte sie. „Ich weiß, dass ich Peter liebe und respektiere. Deshalb habe ich Liebe und Respekt für Peters Familie und ich werde niemals ein negatives Wort über irgendjemanden oder irgendetwas sagen. ”

Wie die Zuschauer sahen, eliminierte sich Madi vor der Final Rose Ceremony wegen ihrer unterschiedlichen Werte mit Peter, wenn es um vorehelichen Sex ging. (Sie ging früher in der Show von ihrem Einzelgespräch weg, nachdem er enthüllte, dass er mit seinen Finalisten Hannah Ann Sluss und Victoria Fuller geschlafen hatte.) Nachdem Madi sich selbst eliminiert hatte, schlug Peter Hannah Ann vor, aber er sagte die Verlobung ab Ein paar Monate später, nachdem er merkte, dass er immer noch Gefühle für Madi hatte. Beim Finale schlug Hannah Ann Peter zu, weil er ihr nicht die ganze Situation erklärt hatte, und schlug vor, dass er kein “richtiger Mann” sei, weil er seine Gefühle für Madison nicht ganz wahrheitsgetreu darlegte.

Instagram FotoQuelle: Instagram

In seinem Instagram-Beitrag entschuldigte sich Peter erneut bei Hannah Ann und Bachelor Nation für sein Verhalten. „Hannah Ann, Sie haben vor ein paar Nächten überall ein Beispiel für Frauen gegeben. Sie sind eine so starke, selbstbewusste Frau und verdienen die ganze Liebe der Welt “, schrieb er. „Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Fehler in unserer Beziehung und wünsche Ihnen nur das Beste. Dies war eine emotionale Erfahrung und ich bin so dankbar für die Unterstützung, die ich in den letzten Tagen von Freunden, Familie und Bachelor Nation erhalten habe. Danke euch allen! Dies ist nur ein weiteres Kapitel in meiner Geschichte. Eine werde ich nie vergessen und eine werde ich immer schätzen ❤

Die Trennung von Madi und Peter kommt auch unter Gerüchten, dass Peter zwischen seinen Trennungen mit Hannah Ann und Madi mit Finalist Kelley Flanagan zusammen war. Laut Reality Steve gab es Gerüchte, dass Peter und Kelley (die in den letzten fünf ausgeschieden waren) sich zusammengetan haben. Diese Gerüchte wurden noch verstärkt, als die Fans erkannten, dass Peters ganze Familie Kelley auf Instagram folgt und dass Peters Mutter sie sogar als ihre “Favoritin” bezeichnete. Realität Steve berichtete auch, dass es andere mögliche Ergebnisse für Peters Bachelor-Finale gab, was darauf hindeutete, dass er sich für Kelley entscheiden konnte, die aus einem noch zu erklärenden Grund am Special „After the Final Rose“ teilnahm.

Alles in allem ist klar, dass Peter sich selbst in Ordnung bringen muss. Hörst du das, Bachelor Nation? Das ist der Klang von Barb, der glücklich weint, dass er und Madi vorbei sind.

 

Author

Write A Comment