Sofia Richie ist offiziell 21 Jahre alt, und ihr Freund Scott Disick hilft ihr, dank einer süßen neuen Peitsche stilvoll in das Ereignis einzusteigen. Es sieht so aus, als ob das Modell mit einer guten Note zum 21. Mal an den Start geht, denn Scott Disicks Geburtstagsgeschenk für Sofia Richie war ein Luxusauto von Aston Martin. Richie nutzte ihre Instagram Stories, um ihre neue Fahrt aus allen Blickwinkeln zu dokumentieren und ihren Fans eine Vorschau auf die Feierlichkeiten des Tages zu geben. Es ist genauso luxuriös, wie Sie es erwarten würden.

Es war ein Wirbelsturm für die Stars, die in den letzten Wochen mit Disick nach Europa geflogen sind und Frankreich und Italien erkundet haben, bis zu ihrem 21. Geburtstag. Wie es sich gehört, hat Richie ihre Anhänger über ihren Urlaub auf dem Laufenden gehalten, indem sie Gramm von sich an malerischen Uferpromenaden teilte und an Bord von Yachten balancierte, aber ihre Posten am Samstag, dem 24. August, zeigten, dass sie die Feier zum nächsten nahm Niveau an ihrem tatsächlichen Geburtstag. Nur wenige Stunden, nachdem Richie ein Foto von ihrer Geburtstagsfeier mit einer Infusion geteilt hatte, zeigte sie, dass ihre Feier dank Disick mit einem ultraluxen Fuß begann.

Am frühen Samstagmorgen nutzte die 21-Jährige die Social-Media-App, um einige Instagram-Stories zu teilen, in denen sie verkündete, dass ihr 36-jähriger Freund mit ihrem süßen neuen Ritt den “Best BF Award” gewonnen hatte: Ein eleganter schwarzer Aston Martin Auto mit orangefarbener Lederausstattung und speziellen Holzdetails.

“Heilige Scheiße! 21!” Der Stern zeichnete ein Foto ihrer neuen Räder, die mit einer riesigen roten Schleife verziert waren. In einem weiteren Video würdigte sie Disick das luxuriöse Geschenk und schrieb “Best BF Award”, als sie die Autotür öffnete und den Zuschauern einen Blick in das Fahrzeug gewährte.

Auf einem anderen Foto schien Richie den Ton für den Rest des Tages festzulegen, als sie sich ans Steuer des Autos setzte. “Lass den Tag beginnen”, schrieb sie und zeigte ihre Nägel, die passend mit der Nummer “21” bemalt waren.

Die Luxuspeitsche war nicht die einzige Überraschung von ihrem Freund an diesem Morgen. Richie nahm auch an ihrer Instagram-Story teil, um Aufnahmen eines reichhaltigen Frühstücksaufstrichs aus Eiern, Speck, Pfannkuchen, einem Stück Kuchen und Blaubeeren zu teilen, die für den Buchstaben “S” arrangiert wurden. Rosenblätter wurden dann über das gesamte Arrangement geschichtet.

Richie besuchte auch die Social-Media-Plattform, um ihren Anhängern einen kleinen Einblick in die bevorstehenden Festlichkeiten und ihre Gästeliste für den Abend zu geben. In einer Reihe von Videos, die auf Instagram geteilt wurden, war Kylie Jenner zu sehen, wie sie Richie überraschte, bevor sie sich mit einer Gruppe von Freunden auf den Weg in einen Privatjet machten, um Make-up und Haare zu machen. Während das Geburtstagskind nicht mitteilte, wohin sie und ihre Crew flogen, würde ich ein Auge auf Richies Instagram Stories werfen, um herauszufinden, was mit Sicherheit eine übertriebene Feier ist (besonders wenn Jenner an der Planung beteiligt ist) ).

Herzlichen Glückwunsch, Sofia!

Author

Write A Comment