Inzwischen haben die meisten von uns gesehen Liebe ist blind, Netflix ‘Dating-Show, die uns historische Momente brachte, wie Jessicas Hund, der Wein trinkt, und Nick Lachey, der sich als “offensichtlich Nick Lachey” vorstellt. Wenn Sie uns ähnlich sind, fragen Sie sich möglicherweise auch, wie Sie angesprochen werden sollen Liebe ist blind Staffel 2, damit auch Sie in The Pods Liebe finden können.

Liebe ist blind, eine Dating-Show, in der sich die Leute nicht sehen können, wurde im Februar auf Netflix uraufgeführt. Die ersten beiden Folgen folgten ein paar Dutzend Singles, die in Pods datiert waren, wo sie sich nur hören konnten. Am Ende der Pod-Erfahrung verlobten sich die engsten Paare, während die anderen nach Hause gingen. Die verlobten Paare konnten sich dann zum ersten Mal sehen und wurden durch eine Reihe von Erfahrungen aus dem wirklichen Leben geführt, um ihre Beziehung zu testen: Flitterwochen in Mexiko, zusammenziehen, die Familien des anderen besuchen. Wenn ihre Liebe überlebte, heirateten die Paare am Ende der Saison. Im Zweifelsfall wurden ein oder beide Mitglieder des Paares am Altar zurückgelassen.

Wenn das nach etwas klingt, auf das Sie Lust haben, lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie es angehen können Liebe ist blind Staffel 2.

Eine Bewerbung ausfüllen

Liebe ist blind

Bild: Netflix.

Für Staffel 1, Liebe ist blind benutzte eine Produktionsfirma namens Kinetic Content. Donna Driscoll, Vice President of Casting bei Kinetic Content, sagte Decider, dass die Zuschauer zwei Websites mit einem Lesezeichen versehen sollten, die in Staffel 2 besetzt werden sollen:

  • Kinetic Castings Website
  • Facebook von Kinetic Casting

Während die Website von Kinetic Casting jetzt inaktiv ist, berichtet Decider, dass die Website nach Beginn des Castings für die zweite Staffel wieder aktiv sein wird, damit die Zuschauer ihre Bewerbungen ausfüllen und einreichen können. Driscoll empfiehlt außerdem, den kinetischen Inhalten zu folgen Twitter und Instagram für Updates zum Casting-Prozess.

Lebe in der ausgewählten Stadt

Liebe ist blind

Bild: Netflix.

Liebe ist blind Staffel 1 wurde in Atlanta gedreht, weshalb die gesamte Besetzung in der gleichen Gegend lebte. “Der Grund, warum wir das getan haben, war, dass wir diesen Menschen eine echte Chance geben wollten, ihre Beziehungen langfristig zum Laufen zu bringen”, sagte der Erfinder Chris Coelen gegenüber Entertainment Tonight. Es gibt noch kein Wort darüber, wie die Stadt in der zweiten Staffel aussehen wird, aber es wird wahrscheinlich eine Metropole mit vielen Singles wie Atlanta sein.

Überprüfen Sie Ihre DMs

Giannina-Gibelli-Liebe-ist-blind

Bild: Netflix.

Amber und Barnett, eines der verheirateten Paare aus der Show, erzählten Die Los Angeles Times dass sie gesucht wurden Liebe ist blind auf Instagram von Casting-Produzenten, die Atlanta-Hashtags und Locations verwendet haben, um Singles zum Casting zu finden. Ich habe auf Instagram eine zufällige Nachrichtenanfrage von jemandem erhalten, der sagte: “Wie würden Sie sich im Fernsehen fühlen?”, Sagte Amber. „Und ich war ein wenig skizziert. Wie ‚Uh-huh, was meinst du? Was soll ich tun? Das ist wirklich verdächtig. Werde ich mich anziehen? Was willst du hier? ‘”

Damien, ein weiterer Kandidat in der Show, erzählte Ellen DeGeneres weiter Die Ellen DeGeneres Show dass er von einem Casting-Produzenten, der ihn fischte, auf Tinder entdeckt wurde. “Ich bin wahrscheinlich einer der interessantesten Fälle, weil sie mich tatsächlich auf Tinder gefunden haben”, sagte er. “Ich habe angefangen, mit diesem Mädchen zu chatten, verstanden mich, sie sagt:” Füge mich auf ihrem Instagram hinzu. “Wir hatten eine ziemlich gute Verbindung, dann sagt sie:” Ich bin ein Casting-Produzent. Ich bin ein Wels. “Aber jetzt bin ich hier.”

Sei nicht berühmt durstig

Liebe ist blind, Staffel 1: Lauren & Cameron

Bild: Netflix.

Coelen sagte gegenüber Entertainment Weekly, dass die Casting-Produzenten der Show nach Singles suchten, die wirklich nach Liebe suchten, und jeden aussortierten, der den Anschein hatte, als wollten sie nur in einer TV-Show sein. “Ich denke, das ist wirklich der Schlüssel. Wir wollen Menschen, die es nicht nur für die Aufmerksamkeit tun “, sagte er. “Es gibt sicherlich viele Orte für Leute, die Dinge für die Aufmerksamkeit tun wollen. Wir wollten wirklich mit Menschen zu tun haben, die wirklich daran interessiert waren. “

Der Schöpfer erklärte Express auch, dass Casting-Produzenten versuchten, Kandidaten zu finden, die an einer Ehe interessiert waren. “Wir haben die Teilnehmer wirklich ausgewählt, basierend auf den Gefühlen, die sie ausgedrückt haben, und unserem Urteil darüber, ob sie wirklich daran interessiert sind, eine lebenslange Beziehung zu erkunden und / oder zu heiraten”, sagte er. “Offensichtlich weiß man nie, ob die Leute es wirklich wollen oder nicht. Aber zumindest drückten sie den Wunsch aus, dies zu tun und eine Echtheit zu zeigen. “

 

Author

Write A Comment