Warnung: Spoiler für Liebe ist blind Staffel 1 voraus. Jeder, der Netflix gesehen hat Liebe ist blind weiß, dass Lauren und Cameron Endspiele sind. Die beiden verliebten sich in The Pods und knüpften im Finale den Bund fürs Leben. Aber sind Liebe ist blindSind Lauren und Cameron noch zusammen? Spoiler-Alarm: Kein Grund zur Sorge, Lauren und Cameron Versender. Das Paar ist immer noch stark!

Für diejenigen, die eine Auffrischung brauchen, haben sich Lauren und Cameron in der ersten Folge von The Pods „getroffen“. Es dauerte nicht lange, bis sie sich verliebten und bevor das Publikum es wusste, war das Paar verlobt und traf sich am letzten Tag in The Pods. Lauren und Cameron hatten größtenteils eine dramafreie Beziehung (zumindest im Vergleich zu den anderen Paaren), aber das bedeutet nicht, dass sie ihre Herausforderungen nicht hatten. In vielen intensiven Gesprächen zwischen Lauren und Cameron ging es darum, wie er der erste Weiße ist, mit dem sie sich verabredet hat. Das Paar hatte es auch schwer, als Lauren Cameron ihrem Vater vorstellte, der ihn für seine Tochter nicht zu billigen schien. Am Ende banden Lauren und Cameron den Knoten an die Liebe ist blind Finale und überzeugte die Herzen der Netflix-Nutzer überall.

Wenn sie noch zusammen sind, ist diese Antwort ein klares Ja. Sowohl Lauren als auch Cameron haben Fotos von ihrem Hochzeitstag mit emotionalen Untertiteln darüber gepostet, wie sie ihre wahre Liebe gefunden haben – ungesehener Anblick. „Kurz vor dieser Erfahrung war ich gerade an dem Punkt angelangt, an dem ich das Märchen aufgegeben hatte. Wir haben das Gefühl, wir verkaufen kleinen Mädchen diese Träume von einem Prince Charming, den es nicht wirklich gibt “, schrieb Lauren. „Offensichtlich hatte Gott das letzte Lachen. Ich war offen für diese Erfahrung und hatte ehrlich gesagt nie erwartet, mich zu verlieben und die glücklichste zu werden, die ich je gesehen habe, während ich für die Welt aufgenommen wurde. Als ich sagte, Cameron sah aus wie ein Prinz, meinte ich es so… er verkörperte für mich alles, wovon ich in meinem Märchen geträumt hatte… Freundlich, klug, liebevoll, selbstlos, mutig konnte mich in einem Gespräch zum Lachen und Weinen bringen… aber vor allem brachte mich dazu fühle mich geschätzt und geliebt. Natürlich sind wir wie alles im Leben Menschen und nicht ohne Kampf. Aber wenn Sie reifen, lernen Sie, dass die Kämpfe Sie stärken und Ihnen helfen, zu erkennen, was mehr Pflege benötigt. Ich freue mich darauf, dieses nächste Kapitel mit Ihnen fortzusetzen, Mr. Hamilton. Wir gegen die Welt. Bonnie und Clyde (abzüglich des Schießens) 😉. ”

Cameron teilt eine ähnliche (wenn auch kürzere) Bildunterschrift darüber, dass es von nun an nur noch er und seine Frau sind. “Es gibt niemanden, den ich lieber an meiner Seite hätte. Ich bin stolz, dein Ehemann zu sein. Ich und du sind gegen die Welt, Baby “, schrieb er.

Instagram FotoQuelle: Instagram
Instagram FotoQuelle: Instagram

Nach der Show erzählten Lauren und Cameron Wöchentliche Unterhaltung über das Leben als verheiratetes Paar ein Jahr nach der Show beendet. (Liebe ist blind Das Ehepaar erzählte EW, dass sie in Camerons „früheres Junggesellenabschied“ gezogen sind, wo sie einen Hund namens Spark adoptiert haben, den sie vor uns ein „Übungskind“ nennen Fangen Sie mit dem echten an. “ Das Paar teilte der Zeitschrift mit, dass sie nicht vorhaben, ihren Kindern Geheimnisse darüber zu verheimlichen, wie sie sich kennengelernt haben.

“Wir werden es in ihre Erinnerungen schlagen. Wir werden sie jeden Valentinstag dazu bringen, es zu sehen “, sagte Lauren.

 

Comments

  1. Pingback: anastasya C

Write A Comment